Aktuelle Infos

Liebe Mitglieder,

das Vereinsleben nimmt wieder Fahrt auf. Am 10. Januar hat wieder unser Neujahrsempfang stattgefunden. Hier einige Impressionen:

Über den regen Besuch hat sich der Vorstand sehr gefreut.

Bürgermeister Arne Pfirrmann spricht das Grußwort der Stadt Rastatt.

Unterhalten wurden wir  …

 …von den Kindern des Klavierprojekts der Gemeinwesenarbeit … …. und einem Tanzpaar der Tanzschule Müller aus Rastatt. Wie gewohnt …
… fanden auch die Ehrungen … … wieder im Rahmen des … … Neujahrsempfangs statt.
Die Sternsinger bildeten den Abschluss Dann die Neujahrsbrezel … … und das Buffet

Der ausdrückliche Dank gilt der „Brücke“ und 2 Damen aus der ehemaligen Frauengruppe der Gemeinwesenarbeit, die für das köstliche Buffet gesorgt haben.

Sponsoring
Das Klavierprojekt der Gemeinwesenarbeit wird weiterhin von uns unterstützt.

Jahreshauptversammlung
Die Jahreshauptversammlung 2023 ist für Dienstag, 04. April geplant.

Rückblick
2022 haben wir unsere ersten beiden Angebote wieder gemacht. Nach der historischen Radtour mit Herrn Michelbach ging es am 30. April wieder aufs Rad. Traditionell hat uns Herr Günter Knapp durch die Region geführt. Bei kühlen, aber angenehmen Radwetter wurden 21 Kilometer absolviert. Damit die Kräfte nicht erlahmen fand eine Einkehr bei Ruderclub Rastatt am Goldkanal statt.